hypnose,rückführung,eft,reiki,pneumatron
Hypnose-Hessen.de
*Präventiv mit Hypnose, EFT  bei Stress, Angst, Panik, Rauchen, Abnehmen 
Hypnose-Praxis für die Region Braunfels, Wetzlar, Limburg, Weilburg, Gießen, Marburg, Siegen, Bad Homburg, Friedberg, Dillenburg, Westerwald, Taunus, ganz Hessen
Jeder von uns weiß, wie sich Angst anfühlt. “Die Angst” ist ein Überbegriff für ein Grundgefühl, das mit normalen körperlichen Reaktionen wie Aktivierung der Aufmerksamkeit (Hören und Sehen wird sensibler), die Atmung wird schneller, Blutdruck und Herzfrequenz steigen an, Unsere Muskulatur bekommt mehr Energie zur Verfügung gestellt. Reaktionsvermögen und Muskelanspannung schalten auf Alarm, und unser Körper antwortet darauf mit Zittern, Schwitzen und Unwohlsein. Übersteigerte Angst wird zur Panik. Wenn wir von Angst sprechen, meinen wir aber immer eine ganz bestimmte Angst. Es gibt unzählig viele Unterarten der Angst, wie zum Beispiel Angst vor: Tieren: Ekel vor Spinnen, Schlangen, Mäuse, Ratten, usw.              Respekt vor Löwe, Tiger, Bären, Wolf, Krokodil, Flusspferd, Elefant, usw. Kontrollverlust: Diese Angst ist sehr verbreitet und erstreckt sich auf alle Situationen, wo die Angst da beginnt, wenn              man glaubt, keine Kontrolle über die Situation zu haben. Hierunter fallen sehr viele Unterarten der Angst:              Flugangst, Höhenangst, Angst vor tiefem Wasser, Angst vor Menschenansammlung, Angst im Straßenverkehr,              im Auto, Bus, Zug, Aufzug, u.s w. Versagen: Prüfungsangst, Redeangst, Anspruch an die eigene Leistung. (Sehr oft Leistungsdruck der Eltern). Trennung-Verlust: Trennungsangst, Verlustangst zeigt sich oft durch “Klammern”, Eifersucht, “Mutterkind”, usw.              Oft findet sich der Ursprung dierer Angst im Kleinkindalter, bzw. der Geburt (Trennung von der Mutter). Ich könnte noch viele weitere Ängste aufzählen. Die hier aufgezählten kommen wohl in der Praxis am häufigsten vor. Die meisten Ängste treten bei mangelndem Selbstvertrauen auf und lassen sich damit behandeln, in dem das Selbstvertrauen und das Selbstwertgefühl gestärkt werden. Nicht alle der hier genannten Ängste werden bei uns behandelt*(präventiv).

Welche Angst quält mich da?

Praxis Seele & Körper Braunfels-Hessen
So erreichen Sie uns
Tel.: 06473 - 79 93 93 info@hypnose-hessen.de       auf  Facebook
 Fan werden  Gefällt mir
Problemlösung: Angst, Stress, Selbstvertrauen, Leistungstief, Rede- & Prüfungsangst

Wir stellen keine Diagnose und verabreichen keine medizinische Heilbehandlung (HeilprG - ICD-10).

Gästebuch Gästebuch
SEO Suchmaschinen Optimierung